Logo Freie Kunstschule Hamburg - FIU

Arbeitsgruppen

In Arbeitsgruppen wird die eigene Arbeit zusammen mit Mitstudierenden in einem selbst initiierten und selbst verantworteten Rahmen gestaltet. Die Schule gibt nach Möglichkeit jedem Experiment den nötigen Raum und die erforderliche Zeit. Dafür stehen die Werkstatträume rund um die Uhr zur Verfügung.

STARTSEITE STUDIUM   |   SEMINARE   |   ARBEITSGRUPPEN   |   ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNGEN   |   AUSSTELLUNGEN   |   BILDER LEHRENDE   |   KONTAKT

Schulgestaltung
Studierende
Freunde
  Der Studienfond
Studierende, Freunde der Schule und Mitarbeiter arbeiten an einem Fonds, der Mittel bereitstellen soll für die Ausbildungsförderungen unserer Studierenden.

Termine nach Vereinbarung, hier ein Dokument aus der Studienfonds-Arbeit.

Punk-AG
Friedrich Heinze
  Im Rahmen des ›Erweiterten Punkbegriffs‹ arbeiten wir neben individuellen Arbeitsschwerpunkten an Themen aus der Geschichte subkultureller Produktionspraktiken.

Termine nach Vereinbarung

Studierende können jederzeit zu Themen, die sie interessieren, Arbeitsgruppen bilden (Fragen der Schulgestaltung, Portrait- und Aktzeichnen, Farbenlehre ...).